Alles anders als gedacht…

Das Jahr 2020 eignet sich allein schon wegen der Zahl -2020- zu besonderen Anlässen & großen Feiern und so erfreute ich mich Anfang des Jahres vieler Buchungen und Treffen mit Paaren.

Und dann kam Corona…
Wie bei allen anderen auch, wurden bei mir alle Termine ab Ende März bis (bisher) Anfang/Mitte Juli abgesagt. Alles ab Juli bleibt aber wackelig und ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
Ich bin und bleibe aber positiv und dankbar, denn gerade wir hier in Deutschland können uns nicht beschweren – wir sind gut versorgt und hatten auch gar nicht so krasse Ausgangssperren, wie unsere europäischen Nachbarn. Mal ganz abgesehen von den Opferzahlen von Corona.

Für meine Paare und Kunden gilt: Kontaktiert mich, sobald euer Termin auszufallen droht – wir finden bestimmt einen guten Ersatztermin.

Und alle, die überlegen 2021 zu heiraten oder etwas anderes Schönes zu feiern, sollten dieses Jahr schnell sein, denn Dank der Verschiebungen füllt sich das Jahr 2021 nun auch schon ziemlich und wird bestimmt schnell voll sein.

Aber egal wie es jetzt weitergeht, wir müssen es nehmen wie es kommt.
Und das Wichtigste dabei ist: gesund & positiv zu bleiben! =)

Freie Trauung, Hochzeit, SÄngerin, Berlin, Brandenburg

Vorerst müssen die schönen Locations zum Heiraten leer bleiben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.