Alles anders als gedacht…

Das Jahr 2020 eignet sich allein schon wegen der Zahl -2020- zu besonderen Anlässen & großen Feiern und so erfreute ich mich Anfang des Jahres vieler Buchungen und Treffen mit Paaren.

Und dann kam Corona…
Wie bei allen anderen auch, wurden bei mir alle Termine ab Ende März bis (bisher) Anfang/Mitte Juli abgesagt. Alles ab Juli bleibt aber wackelig und ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
Ich bin und bleibe aber positiv und dankbar, denn gerade wir hier in Deutschland können uns nicht beschweren – wir sind gut versorgt und hatten auch gar nicht so krasse Ausgangssperren, wie unsere europäischen Nachbarn. Mal ganz abgesehen von den Opferzahlen von Corona.

Für meine Paare und Kunden gilt: Kontaktiert mich, sobald euer Termin auszufallen droht – wir finden bestimmt einen guten Ersatztermin.

Und alle, die überlegen 2021 zu heiraten oder etwas anderes Schönes zu feiern, sollten dieses Jahr schnell sein, denn Dank der Verschiebungen füllt sich das Jahr 2021 nun auch schon ziemlich und wird bestimmt schnell voll sein.

Aber egal wie es jetzt weitergeht, wir müssen es nehmen wie es kommt.
Und das Wichtigste dabei ist: gesund & positiv zu bleiben! =)

Freie Trauung, Hochzeit, SÄngerin, Berlin, Brandenburg

Vorerst müssen die schönen Locations zum Heiraten leer bleiben.

2020

Ein FROHES neues JAHR! Sängerin, Berlin, Firmenfeier, Hochzeit, Event, Geburtstag, Beerdigung

Zurück aus meinem Festtagsurlaub erfreue ich mich an meinem Klavier und einer etwas ruhigeren Zeit nach den Weihnachtsauftritten und natürlich dem Hochzeitssommer.

Eine schöne Konstante, bei der man mich das ganze Jahr über singen hören kann, ist allerdings die Kirche ICF Berlin.
Dort singe ich am 12.01., 09.02., 08.03. und 29.03. jeweils um 10 und 11:30 Uhr.
Kommt gerne vorbei!

www.icf-berlin.de

#Dankbar

 

Sängerin,Berlin, Freie Trauung, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarkt, Trauung, Event, HintergrundmusikMein letzter Auftritt liegt
für dieses Jahr hinter mit und ich bin wieder einmal sehr dankbar für meinen tollen Beruf.

Ich durfte so viele tolle Menschen, Geschichten und Orte kennenlernen, mit fühlen, lachen und auch weinen und mit meiner Musik und meinen Worten Teil davon sein.

VIELEN DANK DAFÜR!!

Nun wünsche ich euch und Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Freude, Ruhe und Zeit mit den Liebsten – ganz dem Anlass entsprechend! =)

Lassen Sie es sich gut gehen!

Weihnachten steht vor der Tür!

Oder zumindest beginnt jetzt schon die Planung für die Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte.

Auch dieses Jahr werde ich wieder vielerorts Weihnachtslieder im poppigen Gewand singen dürfen oder Weihnachtsfeiern mit einem bunten Mix aus Pop, Soul und Jazz verschönern.

Zu meinen öffentlichen Auftritten gehören Folgende:
22. November 2019 – Weihnachtsmarkt Düsseldorf – Jan-Wellem-Platz von 18 – 20 Uhr
30. November 2019 – Weihnachtsmarkt Lübben von 17 – 18 Uhr
08. Dezember 2019 – Weihnachtslieder singen im ICF Berlin um 10 Uhr & um 11:30 Uhr
08. Dezember 2019 – Gemeinde-Weihnachtsfeier Prettin von 16 – 17 Uhr
14. Dezember 2019 – Weihnachtsmarkt Wriezen von 18 – 19 Uhr

Suchen Sie noch nach einem schönen musikalischen Rahmen für Ihre Feier?
Dann fragen Sie mich doch einfach unverbindlich an.

 

Sängerin Berlin Weihnachtsfeier

 

Dinnermusik, Firmenevent oder Empfang?

Ein bunter Mix aus Pop, Soul & Jazz – das lockert jede Feier auf und gibt dem Essen, Empfang oder einfach dem Beisammensein eine beschwingte und dennoch feierliche Atmosphäre.
Schon bei vielen Feiern durfte ich Teil sein und ganz individuell den musikalischen Rahmen gestalten – schauen Sie doch einfach mal in meine Referenzenliste.

Fragen Sie mich gerne hier unverbindlich an – ich freue mich auf Ihr Event!

Sängerin Event Firmenfeier Dinnermusik BerlinBild: Berliner Congress Center – Real Estate Brand Award – Verleihung 2018.