Klavier & Gesang für Ihre Feier

Zu einer guten Feier gehört auch immer schöne Musik.
Musik spricht uns direkt und indirekt an und kann so auch „nur“ als Hintergrundmusik zu einer offenen und angenehmen Atmosphäre beitragen.

Mein Programm umfasst Pop, Soul, Funk und Jazz, positiv und unaufdringlich, Bekanntes und Unbekanntes – einfach eine gute und abwechslungsreiche Mischung.

Die Lieder können begleitend im Hintergrund gespielt werden oder als Vortragslieder vor oder während einer Rede oder Preisverleihung oder anderen Programmpunkten.

Hierbei schaue ich auf 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurück und durfte schon zu verschiedensten Anlässen an sehr unterschiedlichen Orten singen und spielen.

Dazu gehören z.B. die Weihnachtsfeier der CDU Bundesgeschäftsstelle, eine Veranstaltung von Sony in der VIP Lounge des Olympiastadions, die Real Estate Brand Award – Verleihung 2018 im Berliner Congress Center, eine Preisverleihung des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und viele mehr, wie Sie unter Referenzen nachlesen können.

Gerne mache ich Ihnen ein auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.

Fragen Sie mich dafür gerne hier an.

Ich freue mich auf Ihre Feier – Anne Fraune