Weihnachts-CD „Weihnachtsgefühle“

„Hört ihr, wie die Engel spielen, wie ihr Lied zum Himmel klingt.
So wie sie sollt ihr euch fühlen, daß ihr selbst vor Freude singt.“

Gloria in excelsis deo – Frankreich 18.Jhd

SONGS deluxe Weihnachtsgefühle Weihnachtslieder Pop Soul Jazz Christmas Musik Cd WeihnachtsfeierIch freue mich, Ihnen meine CD „Weihnachtsgefühle“ vorstellen zu dürfen:

Mit der wundervollen Sängerin Lisa Eichberger habe ich als Duo SONGS deluxe im Jahre 2012 ein Weihnachts-CD gemacht auf der wir einen ganz eigenen Blick auf acht deutsche Weihnachtslieder werfen und ihnen eine Brille aus Soul, Pop und Jazz aufsetzen.

In der puristische Besetzung von Gesang und Klavier kommen die Texte in ihrer Intimität zur Geltung und geben den Stimmen Raum, den Zuhörer in den Zauber der tief in uns verwurzelten Weihnachtsgefühle zu entführen.

Alte Lieder, junge Stimmen

Reinhören und die CD kaufen können sie hier!