>> Meine Empfehlungen für euch <<

Sängerin Anne Fraune Berlin Firmenfeier


Meine eigene Musik als „Anne Suu“

Als Sängerin gehört meine
große Liebe dem Soul und dem Hip Hop und so habe ich als „Anne Suu“ schon verschiedene Songs veröffentlicht und bin hier zu finden:
Instagram
Facebook
Spotify

Hochzeitslocation Villa Boskow

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich mir einen Traum erfüllt: Ein Haus auf dem Land.
Als Sängerin sollte es aber natürlich mehr als nur ein Haus sein – Und schwebte ein Ort für Visionen, Platz für Kreativität, für Konzerte und Feiern vor.
All das ist unsere Villa Boskow.

Hochzeitslocation Brandenburg, Scheunenhochzeit, Heiraten auf dem Land, Landhochzeit

In der Villa Boskow könnt ihr euer unvergessliches Hochzeits-Wochenende mit euren Liebsten feiern.

Genießt eine Freie Trauung unter der Trauerweide, stoßt im weitläufigen Garten an und feiert ausgiebig in der hellen und stimmungsvollen Scheune.


Mehr Info’s und Fotos findet ihr unter: www.villaboskow.de


>> Alles für die HOCHZEIT <<

In den letzten Jahren durfte ich viele Orte und Menschen kennenlernen, durch welche Hochzeiten erst besonders werden, oder besonders gut festgehalten werden.

Und leider kann ich hier nicht alle auflisten, aber ich möchte gerne handverlesene Empfehlungen aussprechen.


Fotos

Ich kann nur jedem raten nicht beim Fotografen zu sparen! Auch wenn es einen tollen Hobbyfotografen in der Familie oder Freundeskreis gibt, ist die Qualität der Bilder meist nicht mit der eines Profis zu vergleichen.

Also spart nicht an der falschen Stelle und schaut euch um und entscheidet nach eurem Geschmack, denn gerade bei Fotografen kann man sich ja wunderbar selbst ein Bild verschaffen.

Paula Winkler www.instagram.com/paula_winkler
Paula ist sehr sympathisch, lustig und hat das richtige Auge. Sie ist zwar neu in der Hochzeitswelt, aber als Fotografin ein alter Hase, welcher schon viele bekannte Personen vor der Linse hatte.

Wild lights www.wildlights-photography.com
Shelly ist einfach toll – sehr sympathisch und sehr talentiert.

Hochzeitslicht    www.hochzeitslicht.de
Melanie ist herzlich und lustig und mir immer wieder eine Freude, wenn ich sie treffe + die Fotos sind ein Traum

Christian Manthey  www.christainmanthey.de
Zwei seiner Bilder seht ihr in meinen Rubriken „Freie Trauung“ und „Hochzeit“, sowie in der Fotoreihe zum „Wedding Weekend“ vom Studio 41. Kann ich nur empfehlen!

Sebastian Jung    www.sebastian-jung.com
Einfach super sympathisch und kompetent. Der Mann mit der Fliege.

Jens Ahner    www.jensahner.com
Unbemerkt und doch sehr freundlich hat er eine meiner Trauungen perfekt festgehalten. Große Empfehlung.

Felipe Minnicelli www.hochzeitsfotograf-berlin-brandenburg-potsdam.de/
Auch Felipe ist eine Herzensempfehlung.

Aoun Photo. www.aounphoto.de
Hochzeitsfotograf aus Braunschweig.


Video

Man heiratet nur einmal und kann das heutzutage auch wunderbar für alle Zeit festhalten.
Ein Video nur von eurem Tag ist wirklich etwas Besonderes und immer wieder berührend.
Schaut euch einfach mal um und lasst euch inspirieren.

Mike’s Hochzeitsfotograf   www.mikes-hochzeitsfotograf.de
Das Fotografen-Paar Michelle und Kevin ergänzen sich perfekt, machen Fotos und Filme und sind dabei unglaublich sympathisch und überhaupt nicht störend oder aufdringlich (was gerade bei Videografen leider manchmal der Fall ist.).
Ihre Filme sind wirklich ein Traum!

Sonnenmedia  www.sonnen.media
Helena und Tobias sind einfach Künstler und ich bin großer Fan ihrer Videos. Dabei sind sie höchst professionell und unglaublich sympathisch. Wir haben schon mehrere Filme zusammen gemacht und es war immer eine große Freude, von Stress oder Hektik keine Spur. Mit ihnen bekommt ihr ein Geschenk fürs Leben.


Hochzeitsplanung

Ihr seid im Rausch der Gefühle, könnt es gar nicht abwarten mit der Hochzeitsplanung zu beginnen? Doch wie und wann und wo?
Damit Ihr Euch nicht im unnötigen Stress verliert und immer eine entspannte Übersicht behaltet, gibt es Hochzeitsplaner, die euch die Arbeit abnehmen und alles für Euch managen, damit ihr eure Hochzeit genießen könnt.

Marrybylen   www.marrybylen.com
Als Hochzeitsplaner kann ich euch ganz besonders Madlen und ihr Team von Marrybylen empfehlen – mit sehr viel Herz, Kompetenz und Erfahrung stehen Sie euch vom Beginn der Planung bis zum Abend eurer Hochzeit zur Seite.
Sie übernehmen aber auch nur die Begleitung der Hochzeit und sind dann die Ansprechpartner für alles an dem Tag – schaut euch einfach auf Ihrer Seite die verschiedenen Angebote an und freut euch auf eine entspannte Hochzeit.

Denise Arndt https://eventsandmore.business.site/
Denise ist einfach eine tolle Person, die man an diesem großen und aufregenden Tag auf jeden Fall seiner Seite haben möchte. Kompetent und cool, kann ich nur empfehlen!

Nicole – Leuchtende Augenblicke https://leuchtende-augenblicke.de/
Nicoles Schwerpunkt ist die nachhaltige Hochzeit. Hier hat sie viele tolle Ideen, wie ihr eure Hochzeit unvergesslich und nachhaltig planen und gestalten könnt. Und super sympathisch ist sie auch noch.


Location

Hier beginnt wahrscheinlich eure Planung und natürlich gibt es viele Kriterien nach denen ihr euch eure Hochzeitslocation aussucht, wobei Geschmack, Größe der Hochzeit und Budget wohl die Wichtigsten sind.
Auch hier kenne ich wirklich unglaublich viele Orte und alle haben Vor- und Nachteile, bzw. erfüllen andere Kriterien. Will man es sehr schick oder ausgefallen, am Wasser oder in der Stadt, stylish oder gemütlich – diese Fragen würde ich an eurer Stelle als ersten klären oder zumindest ungefähr festlegen, denn sonst verliert man sich bald auf der Suche und immer wieder neue Locations zu begutachten, kann auch wirklich anstrengend werden.
Klärt am Besten im Vorfeld, ob euer Wunschtermin noch frei ist und die ungefähren Kosten, so spart ihr schon eine Menge Zeit.
Zur Inspiration meine kleine Vorauswahl – an all diesen Orte kann sowohl die Freie Trauung, als auch die Feier stattfinden.

The Golden Barn https://www.the-golden-barn.de/
Wunderschöne Festscheune im idyllischen Wulkow bei Neuhardenberg, mit schöner Wiese am Feldrand für Freie Trauungen und einer einladenden Scheune zum Feiern. Hier bin ich gerne mit dabei, es ist ein Traum.

Café Wildau  www.cafe-wildau.de
Das Café Wildau ist eine wunderschöne Location direkt am Wirbellinsee. Hier war ich schon öfter und bin immer wieder neu begeistert von diesem schönen Ort und dem tollen Service!

Das Schmöckwitz   www.das-schmoeckwitz.de
Das Schmöckwitz ist ein schönes Herrenhaus am See – herrschaftlich und Ruhe ausstrahlend, verbindet es etwas sehr Feierliches mit einer schönen Weite.

Von Greifswald   www.von-greifswald.de
Mitten in Berlin findet sich das Von Greifswald und wir sind bei „stylish“ angekommen – Industriecharme und Vintage-Look – ich bin sehr begeistert von dieser Location!

Haus am Bauernsee   www.haus-am-bauernsee.de
Im Haus am Bauernsee findet sich alles, was das Herz begehrt: Eine Trauscheune, ein schöner Festsaal, ein großer Garten am See und viele schöne Ecken zum Entdecken – das ist ein Ort zum sein und feiern und einfach ein ganzes Wochenende mit den Liebsten die Liebe zu genießen.

Schloss Ziethen   www.schlossziethen.de
Das Schloss Ziethen hat es mir auch besonders angetan – das schöne alte Anwesen hat einen besonderen Charme mit einer wunderschönen Terrasse und einem tollen Park – hier kommt man zur Ruhe und ist ganz für sich – herrschaftlich schön!


Plattformen

Hier bin ich auch vertreten:

www.die-besten-trauredner.de




Das Online Magazin von PuroVivo

Auf diesem Portal finden Sie nützliche und interessante Ratgeber Artikel rund um das Thema Garten & Wohnen und Grabgestaltung mit vielen schönen Bildern und Ideen zum Nachmachen.
Purovivo