Meine Empfehlungen für Sie und euch

>> Zum Hören <<

Sängerin Anne Fraune Berlin FirmenfeierMeine eigene Musik als „Anne Suu“

Als Sängerin gehört meine
große Liebe dem Soul und dem Hip Hop und so habe ich als „Anne Suu“ schon verschiedene Songs auf deutsch und englisch veröffentlicht und bin bei Spotify & co zu finden.

Letztes Jahr durfte ich mein Lied „Together live im Deutschlandfunk Kultur singen und etwas von meiner Musik erzählen und war mit verschiedenen Songs im DLF Nova zu hören.

Alle Videos, Interviews und Songs findet ihr unter: www.annesuu.de

Und natürlich findet ihr mich auch hier:
https://www.facebook.com/saengerinannesuu
https://www.instagram.com/annesuuberlin/

 

Weihnachtslieder Weihnachtsmusik Weihnachtsmarkt Sängerin Berlin

Weihnachts-CD „Weihnachtsgefühle“

„Hört ihr, wie die Engel spielen, wie ihr Lied zum Himmel klingt.
So wie sie sollt ihr euch fühlen, daß ihr selbst vor Freude singt.“
Gloria in excelsis deo – Frankreich 18.Jhd

Ich freue mich, Ihnen
meine CD „Weihnachtsgefühle“
vorstellen zu dürfen:

Mit der wundervollen Sängerin Lisa Eichberger habe ich als Duo SONGS deluxe im Jahre 2012 ein Weihnachts-CD gemacht auf der wir einen ganz eigenen Blick auf acht deutsche Weihnachtslieder werfen und ihnen eine Brille aus Soul, Pop und Jazz aufsetzen.

In der puristische Besetzung von Gesang und Klavier kommen die Texte in ihrer Intimität zur Geltung und geben den Stimmen Raum, den Zuhörer in den Zauber der tief in uns verwurzelten Weihnachtsgefühle zu entführen.

Alte Lieder, junge Stimmen  –   Reinhören und die CD kaufen können sie hier!

 

 

>> Alles für die HOCHZEIT <<

In den letzten Jahren durfte ich viele Orte und Menschen kennenlernen, durch welche Hochzeiten erst besonders werden, oder besonders gut festgehalten werden.

Und leider kann ich hier nicht alle auflisten, aber ich möchte gerne handverlesene Empfehlungen aussprechen.

Fotos

Ich kann nur jedem raten beim Fotografen nicht zu sparen! Auch wenn es einen tollen Hobbyfotografen in der Familie oder Freundeskreis gibt, ist die Qualität der Bilder meist nicht mit der eines Profis zu vergleichen.

Also spart nicht an der falschen Stelle und schaut euch um und entscheidet nach eurem Geschmack, denn gerade bei Fotografen kann man sich ja wunderbar selbst ein Bild verschaffen.

Christian Manthey  www.christainmanthey.de
Zwei seiner Bilder seht ihr in meinen Rubriken „Freie Trauung“ und „Hochzeit“, sowie in der Fotoreihe zum „Wedding Weekend“ vom Studio 41. Kann ich nur empfehlen!

Sebastian Jung    www.sebastian-jung.com
Einfach super sympathisch und kompetent. Der Mann mit der Fliege.

Video

Man heiratet nur einmal und kann das heutzutage auch wunderbar für alle Zeit festhalten.
Ein Video nur von eurem Tag ist wirklich etwas Besonderes und immer wieder berührend.
Schaut euch einfach mal um und lasst euch inspirieren.

Mike’s Hochzeitsfotograf   www.mikes-hochzeitsfotograf.de
Das Fotografen-Paar Michelle und Kevin ergänzen sich perfekt, machen Fotos und Filme und sind dabei unglaublich sympathisch und überhaupt nicht störend oder aufdringlich (was gerade bei Videografen leider manchmal der Fall ist.).
Ihre Filme sind wirklich ein Traum!

Hochzeitsplanung

Ihr seid im Rausch der Gefühle, könnt es gar nicht abwarten mit der Hochzeitsplanung zu beginnen? Doch wie und wann und wo?
Damit Ihr Euch nicht im unnötigen Stress verliert und immer eine entspannte Übersicht behaltet, gibt es Hochzeitsplaner, die euch die Arbeit abnehmen und alles für Euch managen, damit ihr eure Hochzeit genießen könnt.

Marrybylen   www.marrybylen.com
Als Hochzeitsplaner kann ich euch ganz besonders Madlen und ihr Team von Marrybylen empfehlen – mit sehr viel Herz, Kompetenz und Erfahrung stehen Sie euch vom Beginn der Planung bis zum Abend eurer Hochzeit zur Seite.
Sie übernehmen aber auch nur die Begleitung der Hochzeit und sind dann die Ansprechpartner für alles an dem Tag – schaut euch einfach auf Ihrer Seite die verschiedenen Angebote an und freut euch auf eine entspannte Hochzeit.

Location

Hier beginnt wahrscheinlich eure Planung und natürlich gibt es viele Kriterien nach denen ihr euch eure Hochzeitslocation aussucht, wobei Geschmack, Größe der Hochzeit und Budget wohl die Wichtigsten sind.
Auch hier kenne ich wirklich unglaublich viele Orte und alle haben Vor- und Nachteile, bzw. erfüllen andere Kriterien. Will man es sehr schick oder ausgefallen, am Wasser oder in der Stadt, stylish oder gemütlich – diese Fragen würde ich an eurer Stelle als ersten klären oder zumindest ungefähr festlegen, denn sonst verliert man sich bald auf der Suche und immer wieder neue Locations zu begutachten, kann auch wirklich anstrengend werden.
Klärt am Besten im Vorfeld, ob euer Wunschtermin noch frei ist und die ungefähren Kosten, so spart ihr schon eine Menge Zeit.
Zur Inspiration meine kleine Vorauswahl – an all diesen Orte kann sowohl die Freie Trauung, als auch die Feier stattfinden.

Café Wildau  www.cafe-wildau.de
Das Café Wildau ist eine wunderschöne Location direkt am Wirbellinsee. Hier war ich schon öfter und bin immer wieder neu begeistert von diesem schönen Ort und dem tollen Service!

Das Schmöckwitz   www.das-schmoeckwitz.de
Das Schmöckwitz ist ein schönes Herrenhaus am See – herrschaftlich und Ruhe ausstrahlend, verbindet es etwas sehr Feierliches mit einer schönen Weite.

Von Greifswald   www.von-greifswald.de
Mitten in Berlin findet sich das Von Greifswald und wir sind bei „stylish“ angekommen – Industriecharme und Vintage-Look – ich bin sehr begeistert von dieser Location!

Haus am Bauernsee   www.haus-am-bauernsee.de
Im Haus am Bauernsee findet sich alles, was das Herz begehrt: Eine Trauscheune, ein schöner Festsaal, ein großer Garten am See und viele schöne Ecken zum Entdecken – das ist ein Ort zum sein und feiern und einfach ein ganzes Wochenende mit den Liebsten die Liebe zu genießen.

Schloss Ziethen   www.schlossziethen.de
Das Schloss Ziethen hat es mir auch besonders angetan – das schöne alte Anwesen hat einen besonderen Charme mit einer wunderschönen Terrasse und einem tollen Park – hier kommt man zur Ruhe und ist ganz für sich – herrschaftlich schön!