Freie Rednerin

Sie möchten sich Ihr Ja-Wort ganz besonders, persönlich und individuell geben?
Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Sie.

Dafür müssen Sie keiner Konfession angehören oder andere Bedingungen erfüllen – kommen Sie einfach wie Sie sind und wir stellen gemeinsam eine feierliche, fröhliche und romantische Zeremonie zusammen, in der Sie und ihre Geschichte der Mittelpunkt sind.

Zusätzlich begleite ich als Sängerin Ihre Trauung auch musikalisch und bringe dafür mein Keyboard und eine kleine Anlage mit. Hörproben zu meinem Gesang finden Sie unter „Media“.

Ich freue mich Sie als Paar und ihre Geschichte kennen zu lernen!

Senden Sie mir einfach eine unverbindliche Anfrage und ich schicke Ihnen mehr Informationen zu mir und wie Ihr großer Tag aussehen könnte!

Traurednerin Berlin Freie TrauungFreie christliche Trauung

Sie wünschen sich eine freie Trauung und dennoch Gottes Segen?
Sie sind gläubig, aber nicht Teil der Kirche?

Das ist gar kein Problem, denn ich kann mit Ihnen genau die Trauung zusammenstellen, die Sie sich wünschen.

So kann in einer freien Trauung die Geschichte des Paares und ihre Gedanken über- und Gefühle füreinander eine große Stellung haben und dann mit einem Ja-Wort mit „Gottes Hilfe“ und/oder seinem Segen abgerundet werden.

Ich bin zwar keine Pfarrerin, aber gläubige Christin und so darf ich laut Bibel auch Menschen segnen und Ihnen gute Dinge in seinem Namen zusprechen.

Also sprecht mich gerne darauf an, falls dies euren Vorstellungen entsprechen sollte.



Feedback „meiner“ Paare

Liebe Anne,

Rednerin Anne Fraune Freie Trauung Berlinwir möchten dir ganz ganz herzlich für deine wunderschöne Rede und deinen tollen Gesang zu unserer freien Trauung danken. Nach einem intensiven Gespräch bei uns zu Hause wussten wir gleich, dass du die richtige Wahl für uns bist. Obwohl du mit uns deine Redepremiere hattest, hat man dir keine Nervosität angemerkt. Mit de iner ruhigen, aber dennoch selbstsicheren Art, hast du super zu uns gepasst. Wir konnten uns bei den Vorbereitungen der Trauung immer auf dich verlassen und du warst für alle Ideen von uns offen. Die freie Trauung wird nicht nur uns sehr lange in Erinnerung bleiben, auch unsere Gäste waren beeindruckt von deinen Künsten. 🙂 Sogar ein Lied hast du für uns neu einstudiert, wofür wir dir sehr dankbar sind. Wir können Anne wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass sie noch viele weitere Paare so glücklich macht wie uns. Mit ihr war der Tag PERFEKT!!!
Ganz liebe Grüße Dennis und Jule


Liebe Anne,
wir möchten dir „Danke“ sagen! Danke für eine unfassbar schöne Trauung!
Wir sind sehr froh, dass wir auf dich gestoßen sind und erinnern uns gern an unser erstes Treffen – wir hatten sofort ein gutes Gefühl bei dir. Wir hätten uns niemand besseres vorstellen können. Du hast sowohl uns als auch unsere Gäste mit deiner so wunderbar persönlichen und herzlichen Rede verzaubert. Mit deiner schönen Stimme und deinem Gesang hast du die Trauung perfekt abgerundet!
Behalte deine liebe und entspannte Art bei und erfreue viele weitere Paare mit deiner Arbeit.
Herzliche Grüße Anne & Mirko

Traurednerin Sängerin Berlin Brandenburg Anne Fraune

 (Wie man sieht war es sehr windig an dem Tag… 😉 )


Liebe Anne,

wir wollten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir Bedanken für deine wundervolle Trauung. Deine Songs haben uns zu Tränen gerührt und deine Rede hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch all unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von dir.

Nicht nur für uns warst du auf unserer Hochzeit ein Highlight.
Vielen vielen Dank nochmal :-).

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Diane & Oliver

RednerinAnneFrauneBerlinTrauung


Sängerin, Berlin, Traurednerin, Anne Fraune, Freie Trauung
Liebe Anne,
du warst echt eine tolle Traurednerin.
Die Rede war sehr persönlich und schön formuliert. Jemand hat mich gefragt, ob du eine gute Freundin von uns wärst, weil wir alle so vertraut wirkten.
Ich denke,dass ist ein schönes Kompliment.
Vielen Dank für den schönen Tag.
Gina & Steven

 

 


Liebe Anne,

herzlichen Dank für deine lieben Worte und deinen Gesang. Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Unsere Gäste und wir waren begeistert von deiner Rede. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst Sabine und Markus

Traurednerin, Anne Fraune, Freie Trauung, Berlin, Sängerin, Hochzeit


Anne hat uns durch ihre warmen, ehrlichen Worte und die zauberhafte musikalische Begleitung eine unvergessliche Zeremonie beschert. Nicht nur uns, sondern auch allen unseren Gästen, hat die freie Trauung wahnsinnig gut gefallen. Annes Traurede hat einfach perfekt zu uns gepasst und ihr Gesang begleitet von ihr selbst am Keyboard war sehr bewegend. Wir erinnern uns gerne an diese wunderschönen Momente zurück.
Lea & Sven

Traurednerin, Anne Fraune, Hochzeit, Berlin, Trauung, Freie Trauung


Liebe Anne,
wir wollten uns nochmal für die traumhaft schöne und für uns perfekte Trauzeremonie bedanken. Jeder unserer Gäste war ebenfalls begeistert von dir und deiner wundervollen Stimme. Das hat selbst die gelassensten Gäste in Tränen versetzt 😊. Vielen Dank für deine berührenden Worte. Die haben uns sehr viel bedeutet.
Wir hoffen, dass du auch weiterhin viele Leute so glücklich machst wie uns und dass du es mit deiner Musik weit bringen wirst.
Allerliebste Grüße und fühl dich ein letztes Mal gedrückt,
Alex und Lisa

Freie Trauung Berlin Anne Fraune Sängerin Hochzeit


 

Freie Trauung Berlin Anne FrauneLiebe Anne, wir, das sind Franziska, Christian und unser kleiner Wirbelwind, wollen Dir DANKE sagen:
–          DANKE, dass Du mit genau derselben Freude und Begeisterung  unsere Trauung geplant hast, wie wir.
–          DANKE, dass Du uns mit Deinen liebevollen Ideen und der Möglichkeit einer ganz eigenen, besonderen Heirat, einen unvergesslichen Tag bereitet hast.
–          DANKE, dass Du mit Deiner persönlichen Ansprache und Deinem wundervollen Gesang einen feierlichen Rahmen geschaffen hast, den wir uns nicht schöner hätten vorstellen können.
Unsere Familie und Freunde, die mit unserer freien Trauung überrascht wurden, waren, ebenso wie wir, berührt und durchweg begeistert.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.
Franziska und Christian

 


Liebe Anne, wir danken dir aus tiefsten Herzen für alles!
Dieser Tag war schöner als wir uns je zu träumen gewagt hätten und du hast daran auch einen sehr großen Teil zu beigetragen! Du hast so wunder-, wunderschön gesungen und die Rede  war auch traumhaft! Noch heute kommen mir die Freudentränen wenn ich „Fields of gold“ höre. Es war einfach so wunderschön!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Glück bei deinem weiteren künstlerischen Weg und wir würden uns freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst.
Ganz liebe Grüße Kevin und Jenny


Hallo liebe Anne,
vielen lieben Dank nochmal für die tolle Trauung. Uns und ich glaube auch den restlichen Gästen haben sowohl Deine Rede, als auch Dein Gesang sehr gut gefallen. 🙂
Liebe Grüße – Saskia und Oliver

Traurednerin, Anne Fraune, Berlin, Brandenburg, Sängerin, Freie Trauung


Ich freue mich darauf Sie und Ihre Geschichte kennenzulernen.
Unverbindlich Anfragen

Traurednerin Anne Fraune Berlin Freie Trauung