Kirche mit Seeblick

Das Berliner Umland ist wirklich wunderschön und so ist es nicht verwunderlich, dass ich heute in einer Kirche gesungen habe, die malerisch auf einem Hügel von Wald umrandet liegt und eine wunderschöne Aussicht auf einen See frei gibt.

So stimmt einen schon die Fahrt zur Trauung auf den wunderschönen Anlass des Auftrittes ein und ich kann mich mit dem Paar freuen, dass auch das Wetter perfekt mitspielt.

Die vom Paar ausgewählten Lieder könnten nicht unterschiedlicher sein und gleichzeitig nicht besser zu ihnen passen und ich genieße die aufgeregte Freude, die in der Hochzeitsgesellschaft herrscht und auch mich erfasst.

Jede Trauung ist anders und so bin ich immer wieder gespannt auf die unterschiedlichen Paare und ihre persönlichen Trauzeremonien und freue mich auch ein Teil davon zu sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.