Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Nun kurz vor dem Jahresende schaue ich sehr zufrieden auf das Jahr 2011 zurück.

Es war immer wieder überraschend mit ganz unterschiedlichen Menschen, an den unterschiedlichstes Orten zu den verschiedensten Anlässen und hat mir wirklich großen Spaß gemacht.

Mal war es eine Restauranteröffnung, mal eine Shoppingnight in Düsseldorf, sehr oft Trauungen in den unterschiedlichstes Kirchen, dann eine James-Bond-Mottoparty, eine Vernissage, eine Trauung in den Niederlanden, ein Sommerfest im Düsseldorfer Golfclub, eine Trauung im Schloß Bensberg, eine Hochzeitsfeier im tiefsten Hunsrück und zum guten Schluss eine Weihnachtsfeier einer Behindertenwerkstatt.

Als Sängerin bin ich wirklich viel unterwegs und schon sehr gespannt wohin mich das Jahr 2012 führen wird!

Nun wünsche ich Ihnen allen aber erst einmal wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012!

Ich freue mich Sie dann zu sehen!

Herzlichst Ihre Anne Fraune

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.