Ein unvergesslicher Rahmen für eure Hochzeit

Lieder zur Trauung

Es ist immer ein besonderer Moment, wenn zwei Menschen sich das JA-Wort geben und es bereitet mir auch nach vielen Jahren immer noch große Freude durch meinen Gesang daran teilhaben zu dürfen.

Denn Musik transportiert Gefühle und die Worte der Lieder unterstreichen zusätzlich euer Versprechen, dass ihr euch an diesem besonderen Tag gebt.

Dabei spielt der Ort der Trauung keine Rolle: Ob in der Kirche, im Standesamt, im Freien, oder über den Dächern Berlins – ich benötige nur Strom und bringe sonst alles mit was ich brauche.


In der Regel singe ich 3 – 4 Lieder und begleite mich dabei selbst auf dem Klavier / Keyboard oder der Gitarre (dann brauche ich sogar noch nicht einmal Strom und finde selbst im kleinsten Standesamt Platz).

Die Lieder für eure Trauung könnt ihr euch aus meinem Repertoire selbst aussuchen, aber natürlich singe ich auch ein Wunschlied, falls ihr euer Lieblingslied nicht in meiner Liste finden.

>>> HÖRPROBEN findet ihr HIER <<<

Bitte beachtet, dass ich keinen Schlager, Volksmusik oder klassische Musik singe und auch keine reinen Klavierstücke spiele.

Bei einem Fahrtweg über 1 Stunde ab Berlin Schöneberg biete ich nur Kombi-Angebote wie Trauung + Sektempfang oder Kaffeetrinken an, damit sich für mich die Anreise und der Aufbau und für euch die Fahrtkosten lohnen.

Musikalische Untermalung

Gerne begleite ich auch den Sektempfang, das Kaffeetrinken oder Essen eurer Hochzeit musikalisch mit einem bunten Programm aus Pop, Soul und Jazz.

Die Lieder hierfür könnt ihr euch auch selbst aus meinem Repertoire zusammenstellen, oder vertrauensvoll in meine Hände legen. Ich kann auch einen bunten Mix nach euren Wünschen zusammenstellen.

Im Laufe des Abends kann meine Musik etwas schwungvoller werden, allerdings mache ich keine Tanzmusik – also auch bekannte Partyhits aus meinem Repertoire sind eher untermalend arrangiert.

Dabei spiele ausschließlich live und arbeite nicht mit Playbacks.

Falls die Räumlichkeit nicht genug Platz für ein Keyboard hergibt, oder es keine Zeit für einen Aufbau der Anlage gibt, besteht auch die Möglichkeit, dass ich mich auf der Gitarre begleite.

Einfach unverbindlich anfragen

Feedback„meiner“ Hochzeitspaare

Die liebe Anne hat unsere Freie Trauung sowie unseren Sektempfang musikalisch begleitet. Sie hat diesen Tag wirklich noch perfekter gemacht.
Wir würden Anne jederzeit weiterempfehlen. Sie hat eine traumhaft schöne Stimme und verwandelt jeden Song in etwas Besonderes.
Anne hat für unsere Trauung 2 unserer Wunschlieder extra einstudiert. Und sie hat bereits ein unglaublich großes Repertoire an schönen Liedern. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.
Liebe Anne, ganz viele liebe Grüße an dich! Wir sind so froh, dass wir dich und deine Stimme gefunden haben ️Patricia und Julian – Schöbendorf – August 2021

Liebe Anne,
dank dir wird unsere standesamtliche Trauung für immer etwas ganz Besonderes und unvergesslich bleiben. Deine Stimme hat bei uns und unseren Gästen für Gänsehaut gesorgt und es blieb kein Auge trocken. Danke für diese großartige musikalische Untermalung. Einfach nur WOW!!!
Charlotte & Daniel – Schöneiche – August 2019

Liebe Frau Fraune, wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Lieder bei unserer Trauung bedanken! Es war wunderschön und unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir. Vielen vielen Dank für diese schönen Momente.
Jessica & Marcel Kirsten – Lübbenau – Juni 2019

Vielen Dank liebe Anne, dass du unsere Trauung zu einem so emotionalen Moment hast werden lassen. Sowohl wir, als auch die Gäste waren begeistert von deinem Auftritt!
Hab vielen Dank dafür! Wir werden dich weiterempfehlen!
Patricia & Tim – Strausberg – Mai 2019

Liebe Anne,
an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!
Dein Gesang hat unsere Trauung wirklich sehr besonders und schön gemacht! Auch spezielle Musikwünsche waren für dich kein Problem und wurden super umgesetzt, natürlich in deinem eigenen Stil! Es war wunderschön!
Vielen lieben Dank!
Monique & Stephan – Kremmen – September 2018

Anne hat uns bei unserer freien Trauung beim Haus am Bauernsee in Dobbrikow begleitet. Ihr wunderschöner Gesang und das gelungene Klavierspiel haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir eine tolle, sehr emotionale Zeremonie feiern konnten, die uns und unseren Gästen sehr gefallen hat und an die wir uns immer gern zurück erinnern werden. Wir danken Anne aus ganzem Herzen dafür.
Sarah & Steven – Dobbrikow – Juli 2018

Liebe Anne, wir sind etwas spät dran Danke zu sagen, aber wir konnten inzwischen alles in Ruhe Revue passieren lassen und was bis heute in unseren Köpfen geblieben ist, sind die von dir gesungenen Lieder. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und allen davon berichten, wie du mit deiner Stimme für Gänsehautmomente gesorgt hast. Wir hätten uns für unsere freie Trauung und den anschließenden Empfang niemand anderen/besseren vorstellen können! Deine Stimme ist einfach wahnsinnig gefühlvoll und hat uns und alle Gäste absolut verzaubert. DANKE!
Jana & Daniel – Magdeburg – Juni 2018

Was soll man sagen, wenn einem die Worte fehlen? Musik kann dich in Sekunden in den siebten Himmel transportieren oder tief traurig werden lassen.
Musik schafft Emotionen, Erinnerungen und drückt aus, was man nicht in Worte fassen kann.
Anne hat ein riesiges Gespür für emotionale Momente.
Sie fühlt die Musik, spielt und singt vermeintlich als wenn nur ihr dieser Augenblick gehören würde.
Ihr Stimme ist Glasklar und sie „kopiert“ die Titel nicht, sie macht etwas eigenes daraus.
Wir haben Anne gebucht für unsere standesamtliche Trauung in einer Schlosskirche.
Bei der Kontaktaufnahme, bei der Anfrage oder bei Unsicherheiten in der Liedauswahl hat sie uns zügig und beratend geantwortet. Vielen Dank auch dafür…
Was Anne mit ihrer Musik in uns ausgelöst hat, bleibt für ewig unser. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir uns für Anne und auch Anne sich für uns entschieden hat.
Wir werden uns sicher wieder hören… und bis dahin wünschen wir ihr von Herzen alles Gute und stets viel Erfolg.
Rike & Sven – Altlandsberg – Juni 2018

Sängerin, Anne Fraune, Berlin, Trauung, Freie Trauung, Traurednerin
Anne Fraune war ein Geheimtipp, den wir nur mit voller Stolz weitergeben können. Ihre musikalische Untermalung zu unserer Trauung war unglaublich – viele der Gäste haben im Nachhinein noch positiv über Sie gesprochen. Wenn ihr Emotionen pur bei eurer Hochzeit haben wollt, bucht Anne Fraune!
Ganz lieben Dank noch einmal. Wir reden heute noch gerne darüber und haben dich schon unzähligen Leuten weiter empfohlen, so wie du uns damals empfohlen wurdest. Vllt sieht man sich im nächsten Jahr auf ein paar Hochzeiten wieder 😉 Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
Najda & Frederik – Bad Belzig – Mai 2018

Anne hat unsere Trauung musikalisch begleitet und es war großartig. Durch ihre Performance hat sie unseren Tag wirklich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Interpretation unseres Wunschliedes, welches sie extra für uns recht kurzfristig einstudiert hat, war auch wunderschön. Wir sind super zufrieden und können Anne wirklich weiterempfehlen.
Odette & Christian – Joachimsthal – Oktober 2017

Hallo Anne, jetzt auch nochmal ohne Aufregung und gaaaanz viel Adrenalin: einen herzlichen Dank für die wunderschöne Untermalung unserer Trauung! Es war toll und wir haben viel Lob für dich eingefangen, welches wir gern weitergeben möchten. Du bist eine tolle Persönlichkeit, bescheiden und ruhig (so unser Eindruck), das passte perfekt zu uns. Lieben Dank!!
Nicole & Ralf – Niemegk – September 2017

Liebe Anne, unsere Hochzeit vom 19.08.2017 ist schon eine Weile her, aber wir möchten trotzdem noch einmal Danke sagen für deinen wunderschönen Gesang während und nach unserer Trauung. Du hast nicht nur uns als Brautpaar zu Tränen gerührt, sondern auch unsere Gäste umgehauen. Unser kleiner Neffe Noah war auch ganz besonders von dir angetan 🙂 Also danke danke danke! Es hätte nicht schöner sein können.
Sanja & Sven – Berlin – August 2017

Hallo liebe Anne,
hab vielen Dank für dieses musikalische Highlight! Dein Musikprogramm hat perfekt in unsere Trauung gepasst, so wie wir es uns gewünscht haben.
Lass es dir gut gehen, vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder..
Sandra & Axel – Potsdam – Juli 2017

Anne hat unserer Hochzeit das letzte i-Tüpfelchen verpasst und es so zu einem allseits runden Erlebnis gemacht. Das Klavierspiel hat den Abend wundervoll umrahmt und das spontan vorgetragene Ständchen mit Schwägerin und Schwiegermutter war ein Traum. Wir danken für diese wunderbare Untermalung mit deiner Musik. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Es war perfekt.
Katharina & Martin – Steinhöfel – Juni 2017

Hallo liebe Anne,
Danke nochmal für deinen Auftritt am Samstag! Es war so wunderschön! Wir haben ganz viel positives Feedback für dich entgegen genommen, alle waren super begeistert!
Liebe Grüße
Meike & Christian – Bad Belzig – Juni 2017
Anne Fraune Sängerin Berlin Trauung

Liebe Frau Fraune,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer standesamtlichen Trauung am 28.04. bedanken. Unsere Familien und wir waren sehr beeindruckt von Ihrem musikalischen Talent.
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Carolin & Ronny – Berlin Schloss Friedrichsfelde – April 2017

Liebe Anne Fraune,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre wundervolle musikalische Untermalung zu unserer Hochzeit am vergangenen Freitag bedanken. Es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis und Ihr wunderschöner Gesang wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alle Gäste waren ganz begeistert. Sie haben unserer Trauung das ganz besondere Etwas gegeben und wir können gar nicht beschreiben wie glücklich Sie uns damit gemacht haben. VIELEN DANK!!! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Denise & Sven – Berlin Schöneiche Oktober 2016

Liebe Anne,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit deiner wundervollen Stimme und einzigartigen Interpretation der Lieder dazu beigetragen hast, dass unser Tag unvergesslich wird. Wir haben mit dir genau die richtige Wahl getroffen und haben auch den ganzen Tag/Abend immer wieder Lob für dich entgegengenommen. Also nochmal lieben Dank und alles Gute für dich!
Sandra & Chris – Nauen September 2016

Liebe Anne,
Wir danken wir sehr, dass du bei unserer Hochzeit gesungen hast. Du hast eine zauberhafte Stimme, die unsere Trauung nur noch perfekter gemacht hat. Unseren Gästen hast du auch sehr gut gefallen und wir sind uns alle einig, dass du es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Wir sind dir mehr als dankbar für diese schönen Erinnerungen. Liebe Grüße,
Kristina und Nikodem – Spandau September 2016

Sängerin Berlin Anne Fraune Trauung Hochzeit Firmenfeier

Liebe Anne,
wir danken Dir von Herzen, dass Du diesen für uns unvergesslichen Tag durch Deinen Gesang noch ein wenig wundervoller gemacht hast. Du hast eine zauberhafte Stimme und hast unsere Trauung wirklich bereichert, wir und auch unsere Gäste waren rundum von Dir begeistert. Die gefühlvolle Art, mit der Du unsere Wunschlieder vorgetragen hast, hat uns alle wirklich zu Tränen gerührt. Zur Erneuerung des Eheversprechens bist Du auf jeden Fall gebucht und wir empfehlen Dich schon fleißig weiter.
Alles Gute für Dich!
Paul & Nadine – Schorfheide August 2016

Hallo Anne,
Vielen Dank nochmal für deinen tollen Auftritt!
Es wurde viel von dir geschwärmt und wir haben es geliebt.
Viel Erfolg dir noch!
David & Kathleen – Schmöckwitz August 2016

Der Gesang hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht, es war wirklich einzigartig und noch schöner als erhofft. Zusätzlich wurde die komplette Begleitung der gesamten Zeremonie übernommen. Wir werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserer Hochzeit!
Stefanie & Fabian – Schorfheide August 2016

Liebe Anne,
mit deiner wundervollen Stimme hast du unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht.Du hast es geschafft uns und unsere Gäste ganz tief zu berühren.
Das Besondere an dir ist, dass du berühmte Lieder auf deine ganz eigene Art und Weise singst, sie aber trotzdem dem Original entsprechen. Wir haben lange nach einer passenden Sängerin gesucht und mit dir die perfekte Wahl getroffen.Vielen, vielen Dank für die 4 wundervollen Lieder. Wir wünschen dir alles Gute
Sissi & Julian – Schöneiche August 2016

Liebe Frau Fraune,
Vielen Dank für Ihre wunderschöne, gefühlvolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit auf Schloss Wulkow am 04.08.2016. Ihre Stimme ist einfach nur Wow. Wir haben Dank Ihrer Musik eine zwar regnerische, aber dafür unvergessliche Traumhochzeit erlebt. Sie haben sowohl jung wie auch alt mit Ihrer Musik begeistert.  Wir möchten uns für diese tolle Trauung bei Ihnen bedanken. Es war wunderschön. Vielen Dank.
Julia & Rene – Wulkow August 2016

Liebe Anne Fraune,
wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken wir hatten  einen wunderschönen Tag. Vielen vielen lieben Dank
Juliana & Cavit – Berlin Juli 2016

Liebe Anne,
nun liegt unsere Hochzeitsfeier bereits mehrere Wochen zurück. Dennoch möchten wir es nicht versäumen Dir nochmal DANKE zu sagen, dass du dazu beigetragen hast den Tag zu einem der schönsten in unserem Leben zu machen. Dein wundervoller Gesang verlieh der Trauung erst die Emotionalität, die wir uns gewünscht haben. Dabei blieb kaum ein Auge trocken. Auch die anschließende musikalische Untermalung des Sektempfangs und Kaffeetrinkens war so toll und kam bei allen Gästen super an. Überhaupt waren wir und unsere Gäste von Dir begeistert. Mach weiter so!
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.
Katrin & Felix – Schmöckwitz Juli 2016

Liebe Anne,
vielen Dank für die schöne Stunde.
Wir alle waren sehr begeistert. Es war sehr emotional und du hast eine wunderbare Stimme. Sowohl wir als auch Gäste waren sehr ergriffen und begeistert.
Valeska & Marcel – Strausberg Juni 2016

Liebe Anne,
ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie bei Dir bedanken. Du hast unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht. Durch das Internet bin ich auf Dich aufmerksam geworden und deine sympatische Ausstrahlung hat mir sofort gefallen. Nach unserem ersten telefonischen Kontakt, wurde dies nur bestätigt und ich wusste sofort, Anne Fraune soll auf meiner Hochzeit singen. Nachdem mein Partner und ich uns einige Lieder ausgesucht haben, welche auf der Hochzeit gespielt werden sollen, baten wir Anne Fraune uns Hörproben zu schicken. Dies geschah recht zügig und somit stand die Auswahl der Lieder für uns fest. Anne hat bei unserer Trauung 4 Lieder gespielt, welche einfach nur Gänsehaut pur waren. Sie ist absolut professionell, unkompliziert und zuverlässig und wir würden Sie jederzeit wieder buchen. Tausend Dank.
Katharina & Sebastian – Potsdam Juni 2016

Liebe Anne,
du hast unsere Traumhochzeit durch deine unglaublich einzigartig wunderschöne Stimme noch traumhafter gemacht! Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten Tränen in den Augen bei jedem einzelnen Lied, dass du gesungen hast! Atemberaubend!!!!
Von jedem unserer Gäste und einschließlich uns als Brautpaar beide Daumen hoch!
Anita & Robert – Berlin Mai 2016

Sängerin Berlin Anne Fraune Trauung Firmenfeier HochzeitHallo Anne,
wir waren wirklich überwältigt von deiner Stimme. Jeder Ton ging unter die Haut. Einfach spitze. Nochmals vielen lieben Dank, dass du uns an diesem wunderschönen Tag ein Stück begleitet hast.
Franzi & Stefan – Wannsee September 2015

Liebe Anne Fraune!
Sie haben uns mit Ihrer Musik und Ihrer herzlichen Ausstrahlung einen unvergeßlichen Abend bereitet.
Vom ersten Kontakt bis zum Auftritt war alles unkompliziert und professionell.
Wir und unsere Gäste waren begeistert und angetan von Ihrer Darbietung..
Wir danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Beate & Andreas Plenz – Königs-Wusterhausen Juli 2015

Hallo Anne, wir hatten einen traumhaften Tag und du hast dazu beigetragen!
Deine Lieder haben uns tief berührt und unsere Trauung sehr persönlich gemacht.
Deine Stimme und die individuelle Interpretation der Lieder hat uns sprachlos gemacht! Du hast uns mit deinem Gesang verzaubert und zu Tränen gerührt!
Vielen Dank!!!
Roy & Bianca – Bad Saarow Juni 2015

Liebe Anne Fraune, wir waren begeistert und sind es noch immer. Ihre Stimme ist unbeschreiblich schön. Sie haben uns und unsere Hochzeitsgäste zu Tränen gerührt.Wir sind so froh, dass Sie den schönsten Tag in unserem Leben musikalisch begleitet haben!Vielen herzlichen Dank dafür und nur die allerbesten Wünsche für die Zukunft…
Juana & Alexander – Potsdam Mai 2015

Hallo Liebe Anne, vielen lieben dank das du für uns gesungen hast es war einfach traumhaft und perfekt. Du kamst auch klasse an bei unseren Gästen und man hat schon nach deinen Kontakten gefragt. =)
Diana & Patrick Beuster – Berlin Spandau Mai 2015

Liebe Anne, wow- wir sind noch immer von deiner tollen Stimme begeistert. Ganz ganz lieben Dank für deine musikalische Begleitung während der Trauung. Uns allen sind richtig die Tränen gekommen und ganz besonders ich war sehr gerührt. Die Lieder waren einfach traumhaft schön, du hast suuuuuuuper gesungen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für Alles bedanken und hoffen, dass man sich mal wieder sieht.
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
Maria & Manuel – Schmöckwitz April 2015

Hallo liebe Frau Fraune, wir möchten uns gern noch einmal für Ihre wundervolle Begleitung unserer Trauung bedanken. Was die Standesbeamtin sagte haben wir großteils schon vergessen, aber Ihre Musik wird uns in Erinnerung bleiben.
Zaida & Steffen – Halle Oktober 2014

Liebe Anne, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für deine musikalische Untermalung unserer Trauung bedanken!! Du hast unserer Trauung das i-Tüpfelchen gegeben. Vorallem „At my most beautiful“ war traumhaft! Vielen Dank, dass du uns diesen Wunsch erfüllt hast. Auch unsere Gäste waren begeistert.
Christoph & Katharina – Schöneiche Oktober 2014

Alle waren von deiner wunderschönen Stimme begeistert und du hast auch mich zu tiefst berührt, weil du so viel Emotionen in die Songs legst!
Danke für alles Anne!
Maria – Berlin Juli 2014

Sängerin Berlin Anne Fraune Trauung Firmenfeier HochzeitLiebe Anne, du hast mit deiner Stimme und deinem Gesang die Augenblicke und Emotionen bei der Trauung noch mehr intensiviert. Der ganze Ablauf, vom ersten Kontakt bis zum Tag der Trauung und deinem Auftritt, lief zu unserer vollsten Zufriedenheit
Wir danken dir sehr für die unvergesslichen Momente!!!!!!!!
Melanie & Sascha – Potsdam Juni 2104

Es war einfach nur traumhaft schön und man kann es nicht in Worte fassen.
Alles super toll und jeder Zeit wieder. Bitte bitte weiter so und alles Gute für Sie.
Danke dafür,
Familie Breuer – Bad Saarow April 2014

Liebe Anne, 1000 Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner wunderbaren Stimme und Musik begleitet und so noch unvergesslicher gemacht hast! Wir fanden es sehr schön, dass du so viele unserer Lieblingslieder, die uns am Herzen lagen, gesungen hast. Das war wirklich toll! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von dir und deiner Stimme. Vielen Dank, wir sind sehr froh, dass du an diesem für uns so besonderen Tag dabei warst! Alles Liebe
Danie & Nils – Berlin März 2014

Auf der Suche nach einer besonderen musikalischen Begleitung zu unserer standesamtlichen Trauung begegneten wir einer wunderschönen Stimme auf Youtube. Sofort waren wir verzaubert und hatten Gänsehaut! Es war Anne Fraune und wir waren uns sicher, dass sie die Richtige für unsere Hochzeit ist! Unkompliziert und schnell haben wir per Mail angefragt und den Termin fixiert. Monatelang haben wir uns auf dieses Highlight gefreut. Unsere Gäste wussten nichts von dem Live-Gesang und sollten damit überrascht werden. Im Februar war es dann endlich soweit. Verzaubert von dem magischen Ambiente und dem traumhaften Gesang war die Trauung sehr emotional und etwas Besonderes. Unsere Gäste waren auch begeistert. Wir empfehlen Anne sehr gern weiter und wünschen Ihr, dass sie noch viele Trauungen musikalisch verzaubern darf.
Liebe Anne vielen herzlichen Dank!
Kristin & Christian, Burg im Februar 2014

Wir waren mit der Organisation und dem Gesamtauftritt sehr zufrieden. Frau Fraune ist eine sehr angenehme Sängerin. Wir hatten sehr viel Spaß an dem Auftritt und wünschen weiterhin viel Spaß mit der Musik.
Familie Burlage – Neuruppin Januar 2014

Frau Fraune ist bei ihrem Auftritt sehr authentisch, ihre Musikauswahl war dem Event angemessen. Sie ist auf das Publikum eingegangen und zeigte sich in ihrem Repertoire sehr sicher. Gesang und Begleitmusik waren aus unserer Sicht sehr gekonnt. Frau Fraune hat mit ihrer Darbietung sehr zum Gelingen unsrer Veranstaltung beigetragen. Besonders die Interpretation der alten Weihnachtslieder in moderner Fassung fand den Beifall der Gäste an diesem Abend.
D. Kümmerle  – Berlin Dezember 2013

Sehr Professionell, gut organisiert, konnte spontan reagieren um Leerlauf zu vermeiden.
Kann ich und meine Gäste nur empfehlen, alle waren wunschlos glücklich, ein passender Live Act für jeden Anlass.
T. Makris – Berlin November 2013

Hallo Anne, freut uns sehr, dass es auch dir Spaß gemacht unsere kleine Feier musikalisch großartig zu unterhalten. Wir beide und natürlich auch alle Anwesenden waren tief von deinen Künsten beeindruckt ! Vielen Vielen Dank nochmal für diesen wirklich unvergesslichen Abend!
Nadja, Henriette und Sebastian- Schloss Scharfenberg November 2013

Tolle Stimme, sympathischer Mensch, schönes Repertoire, flexibel, einfach eine tolle junge Frau. Sorgt mit ihrer Musik dafür, dass Gäste miteinander ins Gespräch kommen und sich gut fühlen. Jederzeit wieder!
Hochzeit –  Berlin September 2013

Anne Fraune hat mit Ihrem Auftritt,während unserer standesamtlichen Trauung, diese zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Wir würden Sie jederzeit wieder bei einer Feier buchen. Sie hat mit ihrer bezaubernden Stimme eine wunderbare Stimmung erzeugt und sich auch mit Freude unsere Wunschlieder angeeignet und diese unglaublich schön umgesetzt.
Christina & Markus – Sellin August 2013

Sängerin Berlin Anne Fraune Trauung Hochzeit Firmenfeier

Anne Fraune hat für uns die kirchliche Trauung individuell gemacht. Unsere Gäste und wir waren begeistert und würden Anne immer weiter empfehlen.
Die Absprache war von Anfang bis Ende super und sehr gefreut hat es uns das unsere persönlichen Lieder gespielt und gesungen wurden. Viele Gäste inklusive das Brautpaar waren den Tränen nahe.
Einfach super Auftritt. Ein ganz großes Dankeschön an Anne Fraune.
Susanne & Thomas – Neubrandenburg August 2013

Wir könne Anne Fraune uneingeschränkt empfehlen! Der Auftritt während der Hochzeit war ein Knaller und hat alle begeistert. Viele haben nach ihren Kontaktdaten gefragt. Ihre Darbeitung war sowohl gesanglich/musikalisch, als auch durch ihre positive und freundliche Ausstrahlung ein absolutes Highlight des Abends. Wir würden Anne Fraune sofort bei nächster Gelegenheit wieder buchen und möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE für ihren tollen Auftritt sagen.
Antonie – Berlin Juli 2013

Hallo Anne, wir wollten uns bei dir für deine wunderbare stimmliche Begleitung
bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Es war einfach sehr
emotional und hat genau das ausgedrückt, was wir in diesem Moment
empfunden haben. Alle Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von deiner Stimme und
fanden deinen Gesang genauso schön wie auch wir.
Liebe Grüße
Dennis & Mareike – Werder Mai 2013

Hallo Frau Fraune, wir wollten uns noch mal recht herzlich bedanken das Sie auf unserer Hochzeit so toll gesungen haben. Es war einfach wunderschön,
unsere Gäste waren auch super begeistert. Ich hatte richtig Gänsehaut und mein Mann sogar eine Träne im Auge als Sie gesungen haben.
Wir würden Sie jeder Zeit wieder buchen und einige von unserer Gästen werden Sie bestimmt auch mal buchen, waren zu mindestens schon einige positiven Nachfragen für Sie bei uns eingegangen.
Vielen, vielen Dank für den schönen Beitrag zu unserer Hochzeit, es wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Machen Sie weiter so, viel Glück und weiteren Erfolg.
Bis zum nächsten mal alles Liebe
die Familie Kühn – Potsdam Juli 2013

Unsere Gäste und wir waren sehr von Ihnen angetan. Sie haben während unserer Trauung wunderschön gesungen….es war einfach traumhaft….vielen lieben Dank!!!!
Wir können Sie einfach nur weiterempfehlen….
Sascha & Nicole – Berlin Mai 2013

Frau Fraune, ist eine überaus professionelle Sängerin. Bei der Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes konnten wir ihren künstlerischen Darbietungen lauschen. Wir waren durch ihre begleitende Kunst sehr gerührt, gleichzeitig hatten wir auch viel Spass dabei. Frau Fraune ist eine freundliche, liebenswerte Person und arbeitet dabei mit der entsprechenden Einfühlsamkeit.
Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
Familie Hubert –  Ludwigsfeld Mai 2013

Dem 85. Geburtstag meiner Mutter gab Frau Fraune einen besonderen Rahmen: sie begleitete sich selbst auf dem Keybord und sang im Vorfeld besprochene Gospel- und Soulstücke.
Es war deutlich, dass sie professionell und souverän die Feier und die Gäste zu lenken verstand. Da das Ganze dank guten Wetters im Garten stattfand, wurde der Gesang von einigen unmittelbaren Nachbarn gehört und im Nachhinein sehr positiv kommentiert.
Wir selbst haben uns sehr über den stimmigen Ablauf gefreut und erinnern uns gern daran. Danke nochmal!
M. Jennrich – Berlin August 2012

Unsere Gäste und wir waren sehr von Frau Fraune angetan. Sie hatte bei unserer Trauung wunderschön gesungen….es war einfach traumhaft….vielen lieben Dank!!!!
Wir können Frau Fraune einfach nur weiterempfehlen….
Sascha & Nicole  – Oranienburg August 2012

Sängerin Berlin Anne Fraune Trauung Firmenfeier Hochzeit
Liebe Anne, vielen vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Hochzeit.
Alle waren begeistert von deinem Gesang und deinen Interpretationen der Lieder.
Ohne dich wäre dieser Tag einfach nicht so schön gewesen! Danke!
Clara & Tobias – Berlin Juni 2012

Vielen Dank für deinen tollen Auftritt.
Das war für uns eines der Highlights unserer Hochzeit!
Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
Anne & Matthias – Köln August 2011

Liebe Anne!
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das dieser Tag für uns ein unvergessliches Erlebnis bleibt.
Ganz herzlichen Dank.
Pia & Volker –  Köln Juli 2011

Hallo Anne, wir wollten uns bei dir bedanken…
Du warst echt toll! Hast uns alle vom Hocker gehauen!
Wir können dich nur weiterempfehlen!
Viele Grüsse und alles Gute!
Daniela & Sebastian – Düsseldorf Mai 2010

Liebe Anne! Wir wollten uns noch einmal sehr bei Dir bedanken! Du hast unsere Trauung so wunderschön begleitet – es passte einfach alles! Ohne Dich wäre es nicht so schön gewesen, wie es war! Auch unsere Gäste waren alle ganz begeistert von Dir!
Ganz liebe Grüße,
Tina und Marius – Köln Juli 2009