Hochzeitssommer

Ich befinde mich mittendrin – im Hochzeitsfieber – und ich liebe es einfach die Liebe zu Feiern, Liebende zu begleiten und diesen besonderen Tag mit schöner Musik abzurunden.
Und ganz nebenbei lerne ich auch immer wieder tolle Menschen und Orte kennen!

Sängerin Freie Trauung Berlin Anne Fraune

Hochzeitsmonat Mai

Ich liebe den Frühling – alles blüht, die Sonne wärmt alles wieder auf und die Menschen kommen nach draußen!
Und natürlich wird nun auch wieder viel geheiratet und ich darf als Rednerin und Sängerin Teil davon sein und Paare bei diesem wichtigen Schritt begleiten.
Vielleicht auch Sie?
Vereinzelt habe ich 2019 noch freie Termine, aber auch 2020 füllt sich langsam, also fragen Sie mich gerne unverbindlich an!
Sängerin Berlin Freie Trauung Trauredner

LIVE LIVE LIVE

Auch im schönen Mai kann man mich live hören und zwar am

Samstag den 11.05. von 19 – 21 Uhr im Hilton Hotel in Berlin in der Mohrenstraße 30

und am

Sonntag den 12.05. um 10 und 11:30 Uhr in der Kirche ICF – Ringbahnstrasse 32 in Berlin Tempelhof.

Ich freue mich auf euch!

Live im Hilton

Herzliche Einladung:

Am 06. und 13. April singe ich von 19-21 Uhr in der Lounge des Hilton Hotels in der Mohrenstraße 30.

Kommt gerne vorbei und genießt Pop, Soul & Jazz mit Klavier & Gesang.
Sängerin, Berlin, Firmenfeier, Donnermusik, Hintergrundmusik, Livemusik

 

Mein eigenes Hochzeitslied: Unsere Liebe

Dieses Lied habe ich für die Trauung einer lieben Freundin geschrieben und komponiert:

Uns’re Liebe trägt uns – wir lassen uns tragen
Uns’re Liebe trägt uns – von jetzt an bis zum Schluss
Uns’re Liebe trägt uns – an allen kommenden Tagen
wir entscheiden uns für uns – so wie wir sind, sagen zu uns JA