Mein eigenes Hochzeitslied: Unsere Liebe

Dieses Lied habe ich für die Trauung einer lieben Freundin geschrieben und komponiert:

Uns’re Liebe trägt uns – wir lassen uns tragen
Uns’re Liebe trägt uns – von jetzt an bis zum Schluss
Uns’re Liebe trägt uns – an allen kommenden Tagen
wir entscheiden uns für uns – so wie wir sind, sagen zu uns JA

Gutes Tun und Entertainment auf hohem Niveau

Herzliche Einladung zur Spenden Gala zugunsten Leben Lernen e.V.

Am 11. April werde ich wieder bei der Spenden Gala von Agape Tree singen, die der wertvollen Arbeit des Vereins Leben Lernen e.V. zu Gute kommt.
Leben Lernen e.V. unterstützt junge Mütter, die bisher nur selten wirkliche Hilfe bekommen haben und dennoch gute Mütter für ihre Kinder sein möchten.

Gerne denke ich an die Spenden Gala letztes Jahr in der wunderschönen Villa Blumenfisch
mit der großartigen Corey Stank Entertainer, die auch dieses Jahr wieder mit dabei sein wird.
Weitere Infos & Karten reservieren unter: https://spendengalawannsee.weebly.com/

Spenden-Gala Berlin Anne Fraune

Herzliche Einladung zum „Wedding Weekend“ in Berlin

Am 23. Februar bin ich von 12 – 18 Uhr als Sängerin und Rednerin beim „Wedding Weekend“ im Studio 41 in Berlin Schöneberg und singe ein paar meiner Lieder und teile meine Erfahrung als Traurednerin.

Außerdem gibt es noch 9 andere Hochzeitsprofis, die euch Einblick in ihre Welt geben und gerne eure Fragen beantworten.
Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung erforderlich – also schnell anmelden unter:
www.studio41.berlin

Sängerin Anne Fraune Freie Trauung Traurednerin Berlin Brandenburg

Herzliche Einladung…

… zum Nachbarschaftsfest der Kirche ICF in Berlin Tempelhof nächsten Sonntag!
Wir werden um 17 Uhr gemeinsam Weihnachtslieder singen, was ich musikalisch begleiten werde.
Los geht es um 13 Uhr mit schönen Ständen und Weihnachtsbasteln für Kinder – oder schon um 11:30 Uhr zum Gottesdienst.

Sängerin Berlin Weihnachtsfeier Firmenevent trauung

„Heißer Glühweinmix aus Pop-, Soul- und Jazzmusik“

Es ist wieder Weihnachtsmarktzeit – Herzliche Einladung 

Dieses Jahr kann man mich auf folgenden Weihnachtsmärkten hören:

01.12.18  (Samstag) Adventsmarkt Lübben 17 – 18 Uhr
20.12.18 (Donnerstag) Weihnachtsmarkt am Dom in Köln von 14:30 – 16 Uhr
21.12.18 (Freitag) Weihnachtsmarkt am am Kö-Bogen in Düsseldorf von 19 – 20 Uhr

Ich freue mich über jeden Zuhörer und natürlich auch über jedes bekannte Gesicht!

Und wer nicht so lange warten möchte, um in Weihnachtsstimmung versetzt zu werden, kann sich gerne mit meiner Weihnacht-CD einstimmen – einfach hier reinhören!