Weihnachtsmarkt Auftritte 2022 🎄

Dieses Jahr darf ich endlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt singen und ich freue mich sehr darauf!

🌟

Kommt gerne vorbei.

🌟 28.11.22 CHEMNITZ 18:30 – 19:30 Uhr
🌟 01.12.22 KÖLN 14:30 – 16:30 Uhr Weihnachtsmarkt am Kölner Dom
🌟 02.12.22 KÖLN 14:30 – 16:30 Uhr Weihnachtsmarkt am Kölner Dom
🌟 03.12.22 WRIEZEN 17 – 18 Uhr

Herbst ist Messe-Zeit

Dieses Jahr könnt ihr mich auf zwei Messen kennenlernen:

Am 05. und 06. November auf der Wedding Bells auf Schloss Diedersdorf.
–> https://www.wedding-bells-event.de/schloss-diedersdorf.html

Und am 12. und 13. November auf der Trau dich Messe in der Arena in Berlin.
–> http://traudich.de/berlin/

Bei beiden Messen bin ich zusammen mit meinem Hochzeitsnetzwerk Wedding Club.
–> https://weddingclub-berlin.de/

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Ihr wollt mich schon vorher kennenlernen?
Sehr gerne, schreibt mir einfach eine Mail –> https://www.annefraune.de/hochzeit/kontakt/

Gewinnerin des ZIWA Awards 2021

Trauernder Sängerin Hochzeit Trauung Freie Trauung Berlin Brandenburg

Ich freue mich sehr 
über diese Auszeichung in der 

Kategorie 
Musik & Entertainment

Für diesen Preis stimmen einerseits Dienstleister aus der Branche ab und andererseits zählen auch die Bewertungen der eigenen Kunden/Paare.

>> VIELEN DANK << 
ich fühle mich sehr geehrt!

Lernt mich persönlich kennen

Das geht zum Einen natürlich immer direkt, schreibt mich einfach an –> KONTAKT
und zum Anderen werde ich bei dem Wedding Weekend dabei sein.

Das ist eine In-House Hochzeitsmesse mit Wohnzimmeratmosphäre ♡ .

WANN
Samstag, 30.10.2021, 11:00 Uhr – 19:00 Uhr. &. Sonntag, 31.10.2021, 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

WO – Old Smithy‘s Dizzle in Berlin
Mainzer Str. 16, 10247 Berlin

Es wird klein und fein mit jeweils einem/r Dienstleister/in aus jedem Hochzeitsbereich, also keiner Überforderung wie bei großen Hochzeitsmessen.

Meldet euch unbedingt an unter: www.eventbrite.com


Wir freuen uns auf euch!

Love my Job

Es ist einfach ein Privileg in die Liebesgeschichte eines Paares eintauchen zu dürfen, sie von verschiedenen Seiten zu beleuchten und sich gemeinsam zu freuen, wie wundervoll genau diese Liebe und Beziehung ist.
Das ist die beste Voraussetzung, um in die Ehe zu starten und der perfekte Moment, um mit all seinen Liebsten ausgiebig zu feiern!
Ich bin sehr dankbar, dass dieser Sommer trotz Corona voller schöner Trauungen und Hochzeiten ist und ich das machen darf, was ich liebe!