Was macht eine Trauung besonders?

Sängerin, Trauung, Trauredner Hochzeit, Freie Trauung, Berlin, Letzte Woche fragte mich ein zukünftiges Brautpaar, was für mich eine Trauung besonders macht und dieses Bild beinhaltet die Antwort: Besonders wird eine Trauung (und Hochzeit) dadurch, dass Braut und Bräutigam ganz sie selbst sind, sich an ihrer Liebe freuen und das auch zeigen.
Denn gerade diese Liebe der Beiden und die Verbundenheit zu ihren Gästen macht eine Hochzeit einzigartig.
Wie bei diesem Paar, das wirklich einen großen Platz in meinem Herzen hat.
Ich kenne den Bräutigam und seine Familie schon lange und war den ganzen Tag über immer wieder bewegt von dem Glück der Beiden, sich gefunden zu haben.
Dass er sich dann beim Eheversprechen hingekniet hat, sie tanzend aus der Kirche gezogen sind, es toll war beide Familien und Freunde von früher kennen zu lernen und in den nächsten Tag zu tanzen, waren dabei nur die i-Tüpfelchen. Das Wichtigste war ihre Liebe, die man durchgehend sah und spürte. ❤️
Foto: Thomas Schütze –> www.thomasschuetze.com

Hochzeit

Es ist Sommer und normalerweise sind meine Wochenenden gefüllt mit Liebesbekundungen, Musik, schöner Orte, unterwegs sein und „Ja ich will“ auf viele verschiedene Arten.
Aufgrund der speziellen Situation haben aber viele Paare ihre Hochzeit abgesagt, Einige überlegen noch hin und her und wieder Andere sind ganz kurzfristig auf der Suche nach einer Traurednerin. Was für eine verrückte Zeit und ich mittendrin…
Aber wenn ich etwas bin, dann spontan und zu Allem bereit, also zögert nicht und fragt mich an, wenn ihr euch auch noch spontan im Rahmen einer Freie Trauung Ja sagen möchtet.
Und wenn ihr lieber in Ruhe für 2021 plant, solltet ihr auch schnell sein, denn der Sommer ist schon halb vergeben.
Wie gesagt, es ist eine verrückte Zeit. 😉
Nur Eines bleibt und das ist die Musik in der Kirche, die ich einmal im Monat gestalten darf. Also schaltet gerne in den Livestream am:
28.06.20 & 26.07.20 –> www.youtube.com/user/ICFberlin

Alles anders als gedacht…

Das Jahr 2020 eignet sich allein schon wegen der Zahl -2020- zu besonderen Anlässen & großen Feiern und so erfreute ich mich Anfang des Jahres vieler Buchungen und Treffen mit Paaren.

Und dann kam Corona…
Wie bei allen anderen auch, wurden bei mir alle Termine ab Ende März bis (bisher) Anfang/Mitte Juli abgesagt. Alles ab Juli bleibt aber wackelig und ich bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt.
Ich bin und bleibe aber positiv und dankbar, denn gerade wir hier in Deutschland können uns nicht beschweren – wir sind gut versorgt und hatten auch gar nicht so krasse Ausgangssperren, wie unsere europäischen Nachbarn. Mal ganz abgesehen von den Opferzahlen von Corona.

Für meine Paare und Kunden gilt: Kontaktiert mich, sobald euer Termin auszufallen droht – wir finden bestimmt einen guten Ersatztermin.

Und alle, die überlegen 2021 zu heiraten oder etwas anderes Schönes zu feiern, sollten dieses Jahr schnell sein, denn Dank der Verschiebungen füllt sich das Jahr 2021 nun auch schon ziemlich und wird bestimmt schnell voll sein.

Aber egal wie es jetzt weitergeht, wir müssen es nehmen wie es kommt.
Und das Wichtigste dabei ist: gesund & positiv zu bleiben! =)

Freie Trauung, Hochzeit, SÄngerin, Berlin, Brandenburg

Vorerst müssen die schönen Locations zum Heiraten leer bleiben.

2020

Ein FROHES neues JAHR! Sängerin, Berlin, Firmenfeier, Hochzeit, Event, Geburtstag, Beerdigung

Zurück aus meinem Festtagsurlaub erfreue ich mich an meinem Klavier und einer etwas ruhigeren Zeit nach den Weihnachtsauftritten und natürlich dem Hochzeitssommer.

Eine schöne Konstante, bei der man mich das ganze Jahr über singen hören kann, ist allerdings die Kirche ICF Berlin.
Dort singe ich am 12.01., 09.02., 08.03. und 29.03. jeweils um 10 und 11:30 Uhr.
Kommt gerne vorbei!

www.icf-berlin.de

#Dankbar

 

Sängerin,Berlin, Freie Trauung, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarkt, Trauung, Event, HintergrundmusikMein letzter Auftritt liegt
für dieses Jahr hinter mit und ich bin wieder einmal sehr dankbar für meinen tollen Beruf.

Ich durfte so viele tolle Menschen, Geschichten und Orte kennenlernen, mit fühlen, lachen und auch weinen und mit meiner Musik und meinen Worten Teil davon sein.

VIELEN DANK DAFÜR!!

Nun wünsche ich euch und Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Freude, Ruhe und Zeit mit den Liebsten – ganz dem Anlass entsprechend! =)

Lassen Sie es sich gut gehen!