2020

Ein FROHES neues JAHR! Sängerin, Berlin, Firmenfeier, Hochzeit, Event, Geburtstag, Beerdigung

Zurück aus meinem Festtagsurlaub erfreue ich mich an meinem Klavier und einer etwas ruhigeren Zeit nach den Weihnachtsauftritten und natürlich dem Hochzeitssommer.

Eine schöne Konstante, bei der man mich das ganze Jahr über singen hören kann, ist allerdings die Kirche ICF Berlin.
Dort singe ich am 12.01., 09.02., 08.03. und 29.03. jeweils um 10 und 11:30 Uhr.
Kommt gerne vorbei!

www.icf-berlin.de

#Dankbar

 

Sängerin,Berlin, Freie Trauung, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarkt, Trauung, Event, HintergrundmusikMein letzter Auftritt liegt
für dieses Jahr hinter mit und ich bin wieder einmal sehr dankbar für meinen tollen Beruf.

Ich durfte so viele tolle Menschen, Geschichten und Orte kennenlernen, mit fühlen, lachen und auch weinen und mit meiner Musik und meinen Worten Teil davon sein.

VIELEN DANK DAFÜR!!

Nun wünsche ich euch und Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Freude, Ruhe und Zeit mit den Liebsten – ganz dem Anlass entsprechend! =)

Lassen Sie es sich gut gehen!

Es weihnachtet sehr…

Oder zumindest rückt Weihnachten immer näher.

Auch dieses Jahr werde ich wieder vielerorts Weihnachtslieder im poppigen Gewand singen dürfen oder Weihnachtsfeiern mit einem bunten Mix aus Pop, Soul und Jazz verschönern.

Zu meinen öffentlichen Auftritten gehören Folgende:

22. November 2019 – Weihnachtsmarkt Düsseldorf – Jan-Wellem-Platz von 18 – 20 Uhr
30. November 2019 – Weihnachtsmarkt Lübben von 17 – 18 Uhr
08. Dezember 2019 – Weihnachtslieder singen im ICF Berlin um 10 Uhr & um 11:30 Uhr
08. Dezember 2019 – Gemeinde-Weihnachtsfeier Prettin von 16 – 17 Uhr
14. Dezember 2019 – Weihnachtsmarkt Wriezen von 18 – 19 Uhr

Suchen Sie noch nach einem schönen musikalischen Rahmen für Ihre Feier?
Dann fragen Sie mich doch einfach unverbindlich an.

Sängerin Berlin Weihnachtsfeier

 

I say a little Prayer

Diesen Sonntag singe ich im Studio 41 im Rahmen des Wedding Weekends und freue mich darauf Sie und euch kennen zu lernen.
Kostenlos anmelden unter:
www.studio41.berlin
Hier ein kleiner Ausschnitt vom letzten Wedding Weekend im Februar 2019.

Herzliche Einladung zum Wedding Weekend!

Am 27.Oktober werde ich von 12 – 18 Uhr
bei dem „Wedding Weekend“ des Studio 41 vertreten sein,

einige Lieder singen und mit euch über Freie Trauungen reden.

Neben mir könnt ihr, in einer lockeren Wohnzimmeratmosphäre mit Sekt und Snacks, noch viele weitere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennenlernen.

Meldet euch einfach an unter:
www.studio41.berlin

Der Eintritt ist frei.
Ich freue mich darauf euch dort zu sehen!
Freie Trauung Traurednerin Berlin Sängerin Anne Fraune Hochzeit TrauungHochzeitsplanerin:  https://www.marrybylen.com/
Foto:  https://christianmanthey.com/
Floristik & Dekoration:  https://www.kopflegenden.de/
Styling: https://rouge-rose.de
Location:  https://www.oberhafenkantine-berlin.de/
Catering: https://www.sinnes-rausch.com/
Hochzeitstorte: https://www.cakesberlin.com/
Deko und Verleih:  https://insausundbraus.com/
Musik: http://www.dorenberg.de/
Brautkleid:  https://seeweiss.de/
Brautkleid: https://dasbrautzimmer.de/
Anzug:  https://just-for-the-boys-berlin.de/
Film:  https://heartsontape.format.com/
Ringe:  https://www.jmonds.de/