>>Sängerin & Rednerin Anne Fraune<<

Willkommen!


Der erste Ton erklingt und alle drehen sich um, suchen mit erwartungsvollen Augen die wunderschöne Braut und tauchen ein in ihr strahlendes Lächeln.

Musik öffnet die Herzen, ist verknüpft mit Erinnerungen und eine wunderschöne Art Momente und Worte zu unterstreichen.

Und genau deswegen seid ihr hier: Ihr wollt heiraten und plant nun den schönsten Tag in eurem Leben.

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Mein Name ist Anne und ich bin Traurednerin und Sängerin aus Berlin.


Für mich ist das ein richtiger Traumjob, welchen ich nun schon seit über 12 Jahren ausüben darf.
Es ist ein großes Privileg ein Teil von diesen unglaublich emotionalen und einfach unvergesslichen Momenten sein zu dürfen.

Traurednerin

Als Traurednerin tauche ich in die einzigartigen Geschichten meiner Paare ein, lerne sie kennen und finde heraus, was ihre Superkraft ist oder eben das Besondere, was nur sie haben.

Denn jedes Paar ist besonders, weil wir Menschen einfach alle so verschieden sind und es ein großes Glück ist einen Partner oder Partnerin gefunden zu haben, mit dem wir den Rest unseres Lebens verbringen wollen.
Das ist besonders und genau das feiern wir bei einer Freien Trauung.

Und zur Liebe gehört natürlich auch die Musik und genauso auch zu einer Trauung.

Sängerin

Als Sängerin habe ich schon hunderte Trauungen begleitet, im Standesamt, in Kirchen, auf dem Wasser, in Burgen und einfach immer dort wo es besonders schön ist.

Mein musikalisches zu Hause ist hierbei Pop, Soul und Jazz in all seinen Variationen und natürlich mache ich auch hier und da Ausflüge in andere Bereiche, wie ihr in meiner Repertoireliste sehen könnt.

So begleite ich Trauungen, Geburtstage und alle möglichen unterschiedlichen Feiern, denn mit Musik ist einfach alles schöner.
Hierbei begleite ich meinen Gesang auf dem Klavier oder der Gitarre und lass mich von der Stimmung des Festes inspirieren.

Seht und hört euch gerne um

und taucht ein in meine bunte Welt, in der die Liebe und das Leben gefeiert wird.

Eure Anne