Freie Trauung in Berlin

In den letzten Jahren wurden die Freien Trauungen zum Herzstück meiner Arbeit.
Es ist einfach eine große Ehre ein Paar in die Ehe zu begleiten und in ihre Geschichte und Beziehung eintauchen zu dürfen.
Genauso fühlt es sich an – wie einzutauchen – ich lerne das Paar kennen und möchte genau verstehen, wie sich ihre Liebe und Beziehung entfaltet hat und was sie ausmacht.
Das ist so verschieden, wie wir Menschen eben sind und immer wieder faszinierend – ich liebe es.
Gleichzeitig gibt es dem Paar auch ganz viel, weil sie sich besinnen können, was sie eigentlich ausmacht und dadurch gestärkt und fundiert in die Ehe starten.
Also falls ihr noch darüber nachdenkt, ob die Freie Trauung das Richtige für euch ist… MACHT ES, es lohnt sich. ❤️

Freie Trauung Berlin, Freie Trauung Brandenburg, Traurednerin, Hochzeitssängerin, Heiraten in Berlin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.