Man möchte ja gerne immer mehr über eine Person wissen, als nur ihre professionelle Seite.

Daher hier nun 5 Dinge, über die ich sonst bei Instagram & Co nicht rede, als kleine Belohnung, weil du dir die Mühe machst, meine Seite anzuschauen.


1 – Ich heiße eigentlich Annekatrin, aber so nennt mich wirklich NIEMAND…

2 – Ich bin mit meinem tollen Mann schon 12 Jahre verheiratet. #love

3 – Wir haben drei wundervolle Kinder, welche ein großes Geschenk sind.

4 – Ich spiele schon mein ganzes Leben lang leidenschaftlich gerne und regelmäßig Badminton.

5 – Als Ossi bin ich im tiefsten Westen aufgewachsen und fühle mich Allen sehr verbunden.

Und natürlich rede ich als Rednerin unglaublich gerne und spätestens beim Traugespräch, werdet ihr die eine oder andere Anekdote aus meinem Leben erfahren.

Ich freue mich darauf!