Was macht eine Trauung besonders?

Sängerin, Trauung, Trauredner Hochzeit, Freie Trauung, Berlin, Letzte Woche fragte mich ein zukünftiges Brautpaar, was für mich eine Trauung besonders macht und dieses Bild beinhaltet die Antwort: Besonders wird eine Trauung (und Hochzeit) dadurch, dass Braut und Bräutigam ganz sie selbst sind, sich an ihrer Liebe freuen und das auch zeigen.
Denn gerade diese Liebe der Beiden und die Verbundenheit zu ihren Gästen macht eine Hochzeit einzigartig.
Wie bei diesem Paar, das wirklich einen großen Platz in meinem Herzen hat.
Ich kenne den Bräutigam und seine Familie schon lange und war den ganzen Tag über immer wieder bewegt von dem Glück der Beiden, sich gefunden zu haben.
Dass er sich dann beim Eheversprechen hingekniet hat, sie tanzend aus der Kirche gezogen sind, es toll war beide Familien und Freunde von früher kennen zu lernen und in den nächsten Tag zu tanzen, waren dabei nur die i-Tüpfelchen. Das Wichtigste war ihre Liebe, die man durchgehend sah und spürte. ❤️
Foto: Thomas Schütze –> www.thomasschuetze.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.